Unser V-Wurf * 13.08.2017
Briards vom Hexenhof - Unser V-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche • 7. Woche • 8. Woche

Unsere Hexenkinder bereiten sich auf den 'Ernst des Lebens' vor ...

Sie sind schon richtig gut im Manipulieren von Menschen (Kopf schiefhalten und schon lächeln sie), im Ausbrechen (so eine Welpenabsperrung ist doch easy zu überklettern), im Tonhalten (man muss nur langanhaltend Heulen dann kommen die Züchter angerannt), im Schmusen (sie sind ja soooo niedlich), im Waldroden (Essigbäume sind nur der Anfang in unserer Baumfällkarriere), im Graben (sie wollen alle später mal Höhlenforscher werden und graben sich schon mal ins Thema ein), im Angriff (gemeinsam stürzen wir uns bellend auf gefährliche Dinge wie herabfallende 'Riesenblätter'), im Napfleeren (schliesslich wollen wir kugelrund zu den neuen Besitzern kommen).

wir sitzen in der ersten Reihe'
wir sitzen in der ersten Reihe ... der V-Wurf in der siebten Woche' (55 Bilder)

Alles inhaltlich wichtige Themen und wir unterstützen sie natürlich in ihrer Orientierungsphase.

Aber natürlich lernen sie auch wirklich wichtige Dinge wie: nicht in die Hosenbeine beissen, Frust aushalten, Autofahren, Menschhände vorsichtig anzuknabbern, Ein NEIN ist verbindlich , Kuscheln auch , Spazierengehen ... und so teilen wir die Lernphasen in für sie und für uns wichtige Themen auf.

Noch eine Woche und dann starten sie in ein neues Leben und wir genießen noch die letzte Woche mit den Mini Monstern.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang