Unser V-Wurf * 13.08.2017
Briards vom Hexenhof - Unser V-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche • 4. Woche • 5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche

Der grosse Umzug ... die Hexenkinder haben den ersten Schritt in eine neue Welt getan. Begeistert sind sie gleich im Gras umher getollt, haben alle weiteren Rudelmitglieder kennen gelernt und finden ihr neues Zuhause super spannend. Ein paar Tage haben wir sie noch abends in ihre 'alte' Wohnhöhle getragen, aber nach der 'grossen weiten Welt' war ihnen das alles viel zu eng. Und so wohnen sie nun in ihrem eigenen Haus mit 'riesigen' Garten.

Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein in ihrer vierten Woche'
erstes Essen draußen (25 Bilder)

Noch sind sie recht vorsichtig und erkunden draußen nur langsam den direkten Umkreis. Aber ihr Haus haben sie schon gänzlich in Beschlag genommen und toben dort lustig umeinander. Jetzt bekommen sie regelmäßig Besuch und finden Menschen zum 'fressen' gut. Alles wird angeknabbert und die kleinen spitzen Welpenzähne werden von Tag zu Tag größer und ein 'Biss' in den Menschenzeh ist schon deutlich zu spüren.

Mimi bewacht das Gehege gerne von außen, dagegen ist Oma Mara immer noch gerne bei 'ihren' Hexlein. Noch immer darf kein anderer rein, wenn sie bei den Welpen liegt. Und so stehen Umay und Troll sehnsüchtig vor der Tür und müssen warten bis Oma Mara endlich wieder ins Haus geht.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang