Unser V-Wurf * 13.08.2017
Briards vom Hexenhof - Unser V-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche • 3. Woche • 4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche

Endlich richtige Hexenkinder ...!
Sie 'spielen' schon ein wenig miteinander, beissen hingebungsvoll in Oma Mara und Mama Mimi, essen schon ganz manierlich aus dem Napf und kommen schon 'angesaust' wenn wir sie ansprechen. Ihr Welpenauslauf ist vergrößert und sie laufen nun von Wurfhöhle zu Wurfhöhle und haben sichtlich Spass an ihrem vergrößerten Wohnzimmer.

Jetzt machen sie richtig gute Laune, außer wenn sie nachts einen kleinen Terror Anfall bekommen und so gegen 3 Uhr der Meinung sind, sie müssen unbedingt essen!

4 Generationen, Uroma Inschallah, Oma Larimar, Mama Tiara Mimi und der Rüde Lila
4 Generationen - Uroma Inschallah, Oma Larimar, Mama Tiara Mimi und der Rüde Lila (32 Bilder)

Mara ist dann am ehesten zu überzeugen die kleinen Terroristen zu bespaßen, Mama Mimi muss ich aus dem Tiefschlaf holen und fast 'nötigen', ebenfalls mal kurz für einen 'Milchsnack' zur Verfügung zu stehen. Ich wanke dann schlaftrunken wieder ins Bett und hoffe noch auf ein paar Stunden Schlaf.

Aber tagsüber sind sie suuuuper lieb ... bis dann die Nacht kommt und sie wieder einen Hungeranfall bekommen.

Uroma Inschi durften sie auch schon kennen lernen und Inschi war hin und weg von den Hexenkindern. Sie wollte gar nicht mehr weg und wir hatten Mühe die 'Alte' wieder aus dem Welpenauslauf zu bekommen.

Bald lernen sie noch den Rest des Rudels kennen, alle stehen schon parat und wollen gerne die neuen Hexenkinder kennen lernen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang