Unser V-Wurf * 13.08.2017
Briards vom Hexenhof - Unser V-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche & Abgabe

Die letzte gemeinsame Woche ist passé. Alle wurden noch mal auf 'Herz und Nieren' überprüft. Welpentest, eU schallen, Impfen & Chippen, Wurfabnahme, Autofahren, Spaziergänge und dann sooooo schnell der Abschied. Wie die Zeit nur so dahin gerast ist, gerade noch in meinen Händen geboren, und nun gehen sie auf den Armen der neuen Besitzer in ihr eigenes Leben. Und wie immer beschleichen uns so viele Gefühle. Sequenzen der letzten 8 Wochen kommen uns in Erinnerung. Wunderschöne, aber auch traurige. Wir haben sie genossen, unsere turbulente Zeit mit der 14er Bande. Jetzt bleibt uns noch ein Blick zurück und Einen nach vorne mit allen guten Wünsche für Eure Zukunft.

Vala
14 Portraitaufnahmen :-)

Unsere Hexenkinder sind alle gut gelandet ... .Mittlerweile haben sie sich schon mehr als gut eingelebt und 'gestalten' aktiv die Freizeitplanung in den jeweiligen Haushalten mit. Alle Familien sind begeistert über die Hexenkinder und wachsen so langsam zu einem Dream Teams zusammen.

Familie Betz mit Vagabund
Die Hexlein und ihre Familien (14 Bilder)

Wir wünschen Euch viele, viele gemeinsame wundervolle Jahre mit 'unseren' Hexlein und freuen uns über alle Infos, Bilder, Telefonate und Besuche! Habt ein erfülltes tolles Hundeleben mit Euren sorgfältig ausgesuchten Familien. Und unseren Welpenerwerbern wünschen wir ganz viel Spaß mit unseren Hexenkindern.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang