Unser V-Wurf * 13.08.2017
Briards vom Hexenhof - Unser V-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche • 5. Woche • 6. Woche7. Woche8. Woche

Freiheit für die Gummibärchen ...

unsere Hexlein haben ihr Gehege erobert und lernen jeden Tag neue Dinge dazu. Futter gibt es 'in Reihe', Blätter sind fressbar, im Sand kann man buddeln, Menschenhände muss man gaaaaanz zart annagen, in Menschenbeine beissen ist verboten, es gibt ein Planschbecken und darin kann man seine Füsse baden, wenn man gemeinsam kreischt kommt gleich ein Mensch angelaufen ( jedenfalls manchmal), und man ist herrlich müde nach 'getaner Arbeit'. Ein spannendes Leben und jeder Tag hat eine neue Überraschung.

Andrea und ihre Welpen, ein tolles Team'
Andrea und ihre Welpen, ein tolles Team (30 Bilder)

Unser Rudel geht nun ein und aus und hilft Mimi und Mara die ganze Schar zu bändigen. Uroma Inschi schaut nun mehr von aussen zu, jetzt sind ihr die Hexlein in geballter Form doch zu anstrengend. Jetzt entwickelt sich so langsam bei den Hexlein deutliche Vorlieben und Verhaltensweisen und wir sind gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang