Unser Q-Wurf * 16.06.2011
Briards vom Hexenhof - Unser Q-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Larimar und Elroy sind Eltern von fünf schwarzen Hexlein geworden. Nachdem sich Mara lange geziert hat für Hexenhofnachwuchs zu sorgen, obwohl sie die Deckungen über mehrere Tage immer sehr genossen hat, hat sie als 'Spätgebärende' endlich ihre ersten Welpen bekommen. Hingebungsvoll als hätte sie nie was anders gewollt, versorgt sie ihre 'Mini Monster' und beäugt jeden kritisch der sich ihrer Wurfhöhle nähert.

Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein'
Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein' (4 Bilder)

Wir haben in der Hoffnung auf doch fauve und männliche Welpen jeden einzelnen sorgfältigst auf Geschlecht und Farbe untersucht, aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen ... es bleiben fünf schwarze Hündinnen.

Mara findet es sehr stimmig als fauve Mutter nur schwarze Hexlein zu haben und auch die Anzahl ist ihr sehr genehm. Sie kann ohne Stress ihre Pflegeambitionen ausleben und auch noch zwischendurch friedlich mit ihrem überschaubarem Wurf kuscheln.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang