Unser Q-Wurf * 16.06.2011
Briards vom Hexenhof - Unser Q-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Unsere Mara hat sich dann doch nach etlichen Tagen Läufigkeit dazu entschieden auch mal 'zur Sache zu kommen' und so haben Elroy und sie nette Tage und Stunden in Freilassing auf dem wunderschönen Hundeplatz von Ursl gehabt.

Elroy und Larimar
Elroy und Larimar (4 Bilder)

Jetzt muss sie nur noch ein wenig 'brüten', um dann endlich die lang erwarteten Hexenkinder zu bekommen.

Das richtige Mischungsverhältnis von fauven und schwarzen, sowie Rüden und Hündinnen haben wir auch schon vorbestellt, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen sollte.

Elroy gefällt uns von Charakter und Aussehen derart, dass wir beschlossen haben, ihn für Mara und Onawa (?) als Vater unserer Welpen zu nehmen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang