Unser Q-Wurf * 16.06.2011
Briards vom Hexenhof - Unser Q-Wurf

DeckungGeburt1. Woche • 2. Woche • 3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Die zweite Woche Hexenleben: neue Bändchen, wiegen, kuscheln, fressen ... alles wir gehabt, aber halt ganz neu. Lammhackessen, Cobold beriechen, neue Menschen, Höhlenvergrößerung, merkwürdige Dinge in unserem Zuhause - Spielzeuge heißt das wohl? - und unsere Mama Mara liegt doch tatsächlich öfter draußen!

Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein in ihrer zweiten Woche'
Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein in ihrer zweiten Woche' (16 Bilder)

So könnten wir uns vorstellen, dass unsere Kleinen ihre Welt empfinden. Die Augen sind auf, ein wenig hören können sie auch schon, laufen geht schon supergut, krakelen noch viel besser und ihr Hunger ist - sagen wir mal - sehr ausgeprägt. Wir, alle Zwei- und Vierbeiner, sorgen hingebungsvoll für alle ihre Wünsche und so ist ihre kleine Welt noch sehr rund und überschaubar.

Jedenfalls freuen wir uns auf die kommende Woche, in der sie riesige Entwicklungssprünge machen und endlich kleine Hunde werden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang