Unser Q-Wurf * 16.06.2011
Briards vom Hexenhof - Unser Q-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche • Abgabe

Die Zeit ist viel zu schnell gerannt ... kaum dass wir sie als 'Winzlinge' in unseren Händen gehalten haben, sind es schon kleine abflugbereite Hexlein geworden.

Wir haben ihnen hoffentlich alles mitgeben können, was sie im Alltag brauchen werden und hoffen, dass ihre neuen Besitzer all ihre Fähigkeiten mit Humor, Konsequenz und viel Spaß begegnen werden.

Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein in ihrer achten Woche'
Larimar und Elroy's 'Q-Hexlein in ihrer achten Woche' (27 Bilder)

In der letzten Woche haben sie tapfer den Tierarztbesuch gemeistert, Autofahrten problemlos mitgemacht, Spazierwege schon wie Profis gegangen, dem Zuchtwart müde und verschlafen ihr, an dem Nachmittag nicht vorhandenes, Temperament vorgeführt, noch schnell mal versucht den Ausbrecherrekord unserer Gossos zu toppen, und ihr Lungenvolumen kräftig gestärkt in dem sie lauthals protestierten wenn sie nicht in unser Haus durften.

Wir dagegen haben jeden Tag noch mal genossen, in ihren stillen Momenten sie an uns gekuschelt und uns immer wieder gesagt dass sie zu wunderbaren Menschen kommen.

Und nun sind sie weg ... das Gehege ist leer und wir wünschen ihnen und ihren neuen Familien viele, viele gemeinsame spannende Jahre.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang