Aktuelles
Aktuelles von der Hundeschule

Auf dieser Seite gibt's die aktuellsten und neuesten Meldungen rund um die Gos d'Aturas von den Hexen auf einen Blick:

16. November 2019
# Fotoshooting professionell!
Am letzen Sonntag war die Tierfotografin Karin Trabitsch hier und hat unsere Hexenkinder fotografiert. Erschwert durch eine dicke Nebelsuppe hat sie das Beste gegeben um tolle Bilder von unseren Ypsilons zu machen.
Es ist ihr super gelungen und eine kleine Auswahlt gibt es hier auf der HP unter Aktuelles. Ganz lieben Dank, Karin, für Deine tollen Bilder und Deine Zeit und Mühe die Du investiert hast. Es ist Dir genial gelungen besondere Momente einzufangen. Das Gruppenbild, alle 11 auf eine Mini Hängebrücke, müssen wir allerdings noch üben :-D.
Fotoshooting mit Karin Trabitsch
Fotoshooting des Y-Wurfes mit Karin Trabitsch (19 Bilder)
Für alle die ihre Hunde symphatisch und professionell fotografiert haben möchten, hier ist Karins Link zu ihrer Homepage: www.karin-trabisch-visuell.de
Für unsere Welpenerwerber gibt es natürlich ALLE Bilder auf eine CD bei der Abholung.
07. Oktober 2019
# Unsere Y's sind gelandet:
Wir freuen uns riesig, dass Mimi elf (11) Hexenkinder bekommen hat. Näheres unter Hexenvermehrung ...
Mimi und ihre gerade gelandeten Hexenkinder
Mimi und ihre gerade gelandeten Hexenkinder
15. August 2019
# Hexenhof Welpen im Herbst!
Mimi ist nun auch gedeckt und wir hoffen auf 'kunterbunte' schwarze und fauve Hexenkinder Anfang Oktober
Unser Jumchen hatte ja auch ihr Date und so durfen die Beiden vor sich hin 'brüten'. Bilder und Infos unter Hexenvermehrung.
Mimi und Umay
Mimi und Umay
29. Juli 2019
# Neues zur Wurfplanung ...
Wir haben wir uns nach langer und reiflicher Überlegung entschlossen, dass beide unserer 'jungen' Briard-Hündinnen (4 und 5 Jahre) gedeckt werden. Troll, unsere Gos Hündin, wird somit erst 2020 gedeckt. Drei Würfe auf einmal waren uns dann doch zu viel ... ;-)
11. März 2019
# Ayumi, 2 Jahre, Schäferhündin, sucht ein neues Zuhause!
Unsere zukünftige Trainerin Ilona tut einen richtigen und mutigen Schritt und das Hexenhof Team möchte sie auf diesem Weg unterstützen
Ayumi ist eine tolle Hündin, die sich fest an einen Menschen bindet. Sie kuschelt gerne, hat eine rasche Auffassungsgabe und möchte am liebsten den ganzen Tag dabei sein. Leider hat Ayumi Stress, sobald Sie mit äußerlichen Reizen konfrontiert wird.
Sie ist nicht unbedingt kompatibel mit anderen Hunden und Kleinhunde sieht sie als Beute an, was auf ihren hohen Jagdtrieb zurückzuführen ist. Ayumi hat einen gewissen Beschützerinstinkt, aber (noch) kein souveränes Auftreten, was sie z. Zeit schwierig macht. Für Hunde unerfahrene Menschen und Familien mit Kindern ist sie daher ungeeignet.
Ayumi, 2 Jahre, Schäferhündin, sucht
          ein neues Zuhause
Ayumi, 2 Jahre, Schäferhündin, sucht ein neues Zuhause
Sie ist eine Schäferhündin aus der Leistungszucht und braucht Menschen mit Hunde Erfahrung, die ihr Sicherheit, Verständnis und einen Familienanschluss bieten. Für den IPO-Sport ist sie nicht einsetzbar, aber fürs Fährten und evtl. Mantrailing wäre Sie zu begeistern.
Ayumi ist aus Ilonas eigener Zucht, umso schwerer fällt es ihr, sie abzugeben. Aber da in ihrem Haushalt noch mehr Hunde leben und das berufliche Umfeld sich leider geändert hat, empfindet Ayumi viel Stress und ihre Bedürfnisse werden nicht ausreichend gedeckt. Daher sucht Ilona für sie ein passendes, liebevolles und kompetentes Zuhause.
Telefon Ilona: +49 151 50830152.
Bei Fragen dürfen sich Interessierte auch gerne mit mir, Elke Fiebert, in Verbindung setzen.
01. März 2019
# Wohnung (zu mieten) oder kleines Haus (zu kaufen oder mieten) gesucht!!!
Unsere langjährige Trainerin Karolina Rieger mit ihren zwei besterzogenen Hunden sucht ein neues Zuhause. Gerne ein älteres (nicht abbruchreifes ;-)) Haus mit kleinem Garten zu kaufen (bis ca. 120' €) oder eine ebenerdige Wohnung mit eigenem Garten zu mieten (ca. 550 € Warmmiete)
Wir suchen eine Wohnung
Karolina Rieger mit Wayana und Shira sucht ein neues Zuhause
Da wir sie dringend in der Hundeschule brauchen, wäre eine erreichbare Nähe zu Deggendorf/Neuhofen ideal.
Karolina nebst Hunde sind ein freundliches, entspanntes und liebenswertes Team und ich hoffe, dass sie möglichst bald viiiiele Angebote bekommt.
Tel: +49 152 33796052 oder hier auf dem Hexenhof +0049 9903 952832
Ältere Einträge
# Die Einträge aus dem Jahr 2018 können im Archiv eingesehen werden.
zur letzten Seite
zum Seitenanfang