Das Hexenbuch
Unser Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Nicole Post
 E-Mail
Hi,hi, ich habe es wohl auch falsch verstanden! :-D
Sepp vom Hexenhof
Ähm.... hab da wohl was falsch gelesen.....
Sepp vom Hexenhof
 E-Mail
ich wünsche der Mama und meinen Halbgeschwistern alles alles Gute. Ein besonderer Trost an meinen Halbbruder.... Nur Weiber um sich rum ;-)
Nicole Post
Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat Mara aber wirklich viiiiiele schwarze Hexenmädchen gebastelt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihnen! Der arme Kerl!!
Ganz viele, liebe Grüße aus dem Sauerland
Nicole
Ehrbar Irene und Andreas
 E-Mail
Hallo Elke, hallo Andrea,
vielen Dank nochmal für die nette Bekanntmachung mit den Hunden. Haben jetzt gelesen, dass es bis Ende Oktober kleine Hexlein gibt. Bitte vergesst uns nicht. Bei unserem Briard Antaris ist der Tumor zurück gekehrt. Wir hofften, wir hätten noch mehr Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Irene Ehrbar
Inge
 E-Mail
Liebe Elke u. Andrea,

danke für den schönen Tag bei euch.Habe mich sehr gefreut euch und ein paar "alte"
Hexenhofler nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.Ist schon toll, was ihr euch da aufgebaut habt.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. :)))
Inge mit Ijamba u. Baxter
Hildegund Heinze
 E-Mail
Hallo Jungs und Mädels vom M-Wurf, nachträglich (Hund kommt ja zu nichts, wenn Mensch als "Überraschung" einen ganztägigen Ausflug gnadenlos durchzieht) HAPPY  BIRTHDAY zum gestrigen 7. Geburtstag! Bleibt gesund und munter und nicht vergessen: Unsere besten Jahre kommen jetzt erst......Moustache
Quiana
Webseite E-Mail
Ich wünsche uns fünf Qs einen wunderschönen dritten Geburtstag - Mädels, wir sind jetzt erwachsen!!! Auf in ein spannendes Leben (nicht dass es bisher langweilig war ;-)) ….
Eure Quiana-*Nina* und ihre Menschen Alli, Michael und Benedikt
Hildegund Heinze
 E-Mail
Ich gratuliere allen meine Geschwistern ganz herzlich zu unserem 4. Geburtstag und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute, vor allen Dingen viele tolle Leckerlies, "beherrschbare" Menschen und immer den kleinen Schalk im Nacken….. Pauline
Margot Poljak
Liebe Elke, liebe Andrea,
ich finde es sehr traurig und schade, dass es bei Urmel und Onawa mit dem Nachwuchs dieses Jahr nichts wird. Ihr habt Euch sicher sehr darauf gefreut. Klingt als ob sie sich abgesprochen hätten. Man weiß ja zum Glück nicht wofür es gut ist. Drücke Euch die Daumen, dass es nächstes Mal klappt.
Herzliche Grüße Margot + Balu
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Copyright © 2004-2012 www.gaijin.at

zur letzten Seite
zum Seitenanfang