Das Hexenbuch
Unser Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Nicole und Ulrich Ott
 E-Mail
Liebe Elke, liebe Andrea,

vor lauter Schmerz,Trauer und Durcheinandersein haben wir erst jetzt realisiert, dass auch Eure Hexe gestorben ist. Das tut uns sehr leid, wir kennen sie ja noch gut, Eure alte Hexe. Charlies Weggang hat sich am 25.11.angekündigt, und damit nur wenige Tage nach Hexes Tod.
Ich hoffe so sehr, dass es ein Nirwana gibt, dann haben sich Hexe und Charlie bereits wieder getroffen und lächeln entspannt auf uns "herunter".

Herzliche Grüsse, Ulli
Anna Krammer
 E-Mail
Hallo Elke, Danke für Deine Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Dir und deinen Hunden einen guten Rutsch in Jahr 2011!
Und viel Glück und Gesundheit.
LG Anna mit Tess
gerda Reinbold
 E-Mail
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße.
Ich wünsche Dir u. Deinen 4-beinern viel Gesundheit u.Glück im Neuen Jahr.
Ich hoffe wir können uns bald mal wieder treffen.
Lg Gerda mit Angelo
Inge
 E-Mail
Hallo, liebe Hexen!
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein Jahr 2011 voller Glück und Seligkeit. Wir drücken Euch die Daumen, dass Mara im neuen Jahr Baby´s bekommt.
Alles Liebe für Euch und alle Hexenhunde
Inge mit Wolfgang, Ijamba und Baxter
Aman Monika
 E-Mail
Hallo meine Süßen!
Nach langer,langer Zeit habe ich wieder zu euch gefunden. Jetzt muß ich aber
schreiben, denn was ich gelesen habe macht mich so traurig, daß ich nicht
anrufen kann. Jetzt ist sie bei Andira.
Mir tut es so leid, ich kann nur sagen der Schmerz dauert lange. Aber sie hatte
mit Sicherheit das glücklichste Leben das sie sich hätte wünschen können.
In Gedanken bin ich immer bei euch --  und ich hoffe wir sehen uns bald.
Eure Mietzi
Alex & Beate Wossog
 E-Mail
Hallo Elke, hallo Andrea,

es gibt News welche man eigentlich nie lesen will und dennoch unvermeidbar sind. Wir waren geschockt, erinnert uns dies doch leider mal wieder an das Alter unserer Rudel-Chefin. Wir wünschen Euch nur das Beste und viele schöne Erinnerungen.
in der Hoffnung Alicja noch lange bei uns zu haben ... liebe Grüße
Alex & Beate
Sabine Winkelmann
Webseite E-Mail
Ihr Lieben,

ich habe eben gelesen daß Eure Hexe gegangen ist... ich drücke Euch und wünsche Euch daß ihr immer nur die schönen Momente im Herzen behaltet.Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Sabine mit den 3 Grummelnasen
Britta Schrˆder
 E-Mail
Liebe Elke, liebe Andrea,

zu spät bin ich auf eure Briard-Seite gegangen und habe erst jetzt von eurem traurigen Verlust der lieben Hexe erfahren. Es tut uns sehr leid, aber ein erfüllteres Hundeleben, als bei euch zweien kann man als Hund, glaube ich, nicht erfahren...

Ich mag gar nicht dran denken, dass unsere Amy uns eines Tages nicht mehr morgens wecken kommt - aber da sie heute ihren zweiten Geburtstag hat, können wir noch auf viele schöne Momente mit ihr hoffen. In diesem Sinne gratuliere ich allen Geschwistern des B-Wurfes zum heutigen Ehrentag.

Fühlt euch gedrückt von
Britta,Gerald,Niklas und Justus
Inge und Wolfgang
 E-Mail
Liebe Elke und Andrea,in Gedanken sind wir bei euch. War doch Hexe euer erstes Hexlein.Amadeus und Scarlett haben sie sicher im Hundehimmel erwartet. Alles Liebe Wolfgang u.Inge
Rose Lentz
 E-Mail
wir sind mit unseren gedanken bei euch und können den verlust eines hexlein auf der ganzen linie nachvollziehen

gruß rose und farah-fortuna vom hexenhof-mit anhang
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Copyright © 2004-2012 www.gaijin.at

zur letzten Seite
zum Seitenanfang