Das Hexenbuch
Unser Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Wolfgang und Rose Lentz
 E-Mail
Am heutigen Jubeltage wünsche ich allen meinen Geschwistern  -alles Gute und viel Gesundheit zu unserem 12. Geburtstag- Bei meinen Züchtern möchte ich mich auf diesem Wege einmal bedanken, daß Sie mir eine so tolle Familie ausgesucht haben, wir fühlen uns alle sehr wohl und hoffen auf noch viele glückliche Tage.

Also nochmals ich wünsche meine Geschwistern aus dem A-Wurf alles Liebe und Gute, sowie noch viele glückliche und gesunde Tage bei Euren Familien,

liebe Grüße von
A T R E J U    vom Hexenhof
Klara, Ute, Franz u. Nixe
 E-Mail
Hallo alle zusammen,

es hat wirklich unheimlich lange gedauert, bis auch wir im "entlegenen" Winzer nunmehr an das weltweite Netz angeschlossen wurden. Umso mehr freuen wir uns  nun, mit Euch auch auf diesem Wege kommunizieren zu können. Ansonsten geht es uns und vorallem auch Nixe vom Hexenhof ganz hervorragend. Genau gesagt, die Läufigkeit von Nixe hat sie ohne "Komplikationen" überstanden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und bis demnächst. Viele liebe Grüße von Klara, Ute und Franz Bachleitner, sowie von Nixe vom Hexenhof...
Britta Schrˆder
 E-Mail
Nachdem ich am 4.12. eigentlich all meinen Geschwistern zum ersten Geburtstag gratulieren wollte, das Gästebuch aber "out of order" war, hole ich es hiermit also nochmal nach: Happy Birthday aus Berlin. Ich hoffe, dass es allen genauso gut geht wie mir, und dass ihr euren Besitzern auch ab und zu lustige Streiche spielt....

Nun, ist also bald unser erstes Weihnachtsfest zu hause - bin schon gespannt - da sollen ja Bäume in der Zimmern stehen, das wird bestimmt witzig...

Also, ihr Lieben
ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest für euch und eurem Rudel und kommt alle gut ins neue Jahr 2010 gerutscht.

Es grüsst euch ganz herzlich
Amy (Benigna) aus Berlin und Familie (Britta & Co.)
Gela und Keegan
 E-Mail
Hallo ihr Hexenhöfler,

wollte mal neugierig in euer Gästebuch schauen und schwupps war alles weg. Habe gelesen, dass Inschi und Bootsmann nächstes Jahr Hundeeltern werden sollen. Das wäre ja ein Traumwelpe für uns, da Keegan aber immer noch ein rechter Kindskopf ist, ist es für uns leider noch zu früh - SCHADE!!!! Wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, tolle, wohlverdiente Urlaubstage, ein frohes Fest und ein harmonisches Neues Jahr.Hoffe euch nächstes Jahr wieder einmal zu sehen.

GAAANZ liebe Grüße
Gela, Micha und Keegan
Das Hexenhofteam
Webseite E-Mail
Herzlich willkommen bei unserem neuen Gästebuch

Leider hat unser bisheriges Gästebuch bzw. dessen Einträge aus den Jahren 2006 bis 2009  einen Absturz des Servers nicht überstanden. Die fehlende Datensicherung unseres Providers hat uns nun dazu bewogen, einen Schnitt zu machen und ein ganz neues Gästebuch aufzusetzen.

Viel Spaß damit
Andrea, Elke und das gesamte Hexenhofteam
Gaijin
Webseite
Willkommen beim PHP Gästebuch!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gästebuch!

Mit freundlichen Grüßen
Gaijin
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Copyright © 2004-2012 www.gaijin.at

zur letzten Seite
zum Seitenanfang