Unser X-Wurf * 05.10.2018
Briards vom Hexenhof - Unser X-Wurf

Geburt • 1. Woche

Eine Woche Hexenkinder ... allen geht es gut. Umay macht alles bilderbuchmäßig. Immer noch liegt sie fast nonstop in der Wurfhöhle und umsorgt ihre Welpen.

X-Wurf 8 Tage alt
X-Wurf 8 Tage alt (8 Bilder)

Alle nehmen unendlich gut zu und da die Babywaage streikt, musste mal wieder der Thermomix herhalten. Die 1kg-Marke hat der Rüde braun nach einer Woche und einem Tag geknackt ... und bis auf Lachs und Rot sind die anderen gewichtsmäßig nahe beieinander. Aber auch unsere 'kleinen' Hexenkinder wiegen schon über 700g und sind, da leichter und wendiger, ziemlich schnell, wenn es ans Gesäuge geht.

Onawa darf schon mit ins Wohnzimmer, aber alle anderen müssen noch draußen warten. Eine gute Woche noch und dann werden es endlich kleine Hunde!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang