Aktuelles
Aktuelles von den Briards vom Hexenhof

Auf dieser Seite gibt's die aktuellsten und neuesten Meldungen rund um die Briards vom Hexenhof auf einen Blick:

09. Dezember 2018
# Ausgeflogen und gut angekommen ... unsere X-Wurf Hexenkinder ...
Details und Bilder aus der letzten Woche und der Abgabe sind wie immer unter aktueller Wurf zu finden.
24. November 2018
# Unsere Hexenkinder werden flügge ...
Details und Bilder aus der 7. Woche sind wie immer unter aktueller Wurf zu finden.
zu den weiteren Bildern
X-Wurf in der 7. Woche
22. November 2018
# Freie Plätze bei den Seminaren in 2018!
Kurzfristig sind noch zwei Plätze beim Seminar Smalltalker mit Sami el Ayachi am 01./02. Dezember 2018 frei geworden. Bei Interesse bitte schnell melden.
Das Seminar "Körpersprache", Kommunikation mit unserem Hund am 08./09. Dezember hat auch noch freie Plätze.
Anmeldung unter: seminare@hundeschule-hexenhof.de
22. November 2018
# Unsere Hexenkinder haben sich in der 6. Woche zu kleinen Zerstörhexen entwickelt ...
Details und Bilder sind wie immer unter aktueller Wurf zu finden.
10. November 2018
# Unsere Hexenkinder haben in der 4. und 5. Woche viel erlebt. Sie haben eine neue Welt mit Wind, Sonne, Wiese, Steine, Käfer usw. entdeckt ...
Details und Bilder sind wie immer unter aktueller Wurf zu finden.
04. November 2018
# Welpen von den Buschräubern
Eine Züchterkollegin hat noch 4 schwarze Hündinnen. Der Papa der Welpen ist 'unser' Whisky vom Hexenhof. Ein super netter, freundlicher Rüde.
Die Mama, eine eigene Nachzucht von den Buschräubern, ist unkompliziert und erzieht ihre Welpen gewissenhaft und liebevoll.
Welpen von den Buschräubern
Welpen von den Buschräubern
Wir wünschen uns für die 'Buschräuber' Nachzucht, tolle Familien bei den die liebevoll aufgezogenen Welpen 'ankommen' können.
Bei Interesse bitte direkt Silke Busch anrufen: 0171/3060512 oder unter www.buschraeuber.de
29. Oktober 2018
# Unsere Hexenkinder sind endlich kleine Briards. In der dritten Woche hat sich unendlich viel getan ...
Details und Bilder sind wie immer unter aktueller Wurf zu finden ...
22. Oktober 2018
# Unsere Hexenkinder sind nun 2 Wochen alt ...
Allen geht es gut ... Details und Bilder sind unter aktueller Wurf zu finden ...
13. Oktober 2018
# Die ersten 8 Tage sind rum ...
Allen geht es gut. Umay macht alles bilderbuchmäßig. Immer noch liegt sie fast nonstop in der Wurfhöhle und umsorgt ihre Welpen ... Details und Bilder sind unter aktueller Wurf - Woche 1 zu finden ...
07. Oktober 2018
# Der X-Wurf gelandet!
Umay und ihre Hexlein
Umay und ihre Hexlein
Umy hat am Donnerstagnachmittag ihre Hexlein bekommen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir bis Mitternacht drei Rüden und drei Mädchen auf dem Hexenhof begrüßen können. Details und Bilder sind unter aktueller Wurf - Geburt zu finden ...
06. September 2018
# Unsere Inschallah ist 14 Jahre alt!
Am 18.5.18 hatte sie Geburtstag, der irgendwie in den Bretagnevorbereitungen untergegangen ist. Immer noch "Senioren topfit" geht sie begeistert einmal am Tag mit uns eine "Auswärtsrunde". Im Wald, an der Donau, in den Wiesen, schnüffelt sie begeistert fremdes Gebiet nach vielen Informationen ab. Immer noch kann sie lustig traben ( es sieht ein wenig wackeliger aus), begeistert fressen ( der Appettit ist ungebremst), sich in der Wiese fröhlich grunzend wälzen ( ich habe immer Sorge sie kommt nicht mehr auf ihre 4 Beinchen), uns bellend manipulieren bis wir den Keks rausrücken ( 7 Mitgefährten stiften sie dazu an und wollen auch was) und sie ist jeden Tag für uns ein unendliches Geschenk.
Inschi am Strand 2018
Unsere Inschallah ist 14 Jahre alt ... (4 Bilder)
Inschi ... jedes Jahr vor den Urlauben überlegen wir, ob sie noch bei uns bleibt und von Jahr zu Jahr fährt sie begeisterterter mit und geniesst die Urlaube in fremden Umgebungen. Keine Treppe wo wir ihr nicht helfen können, kein Strand wo sie nicht mitläuft, kein Meer in dem sie nicht noch baden kann, keine Autofahrt die ihr zu weit ist, kein Haus was sie nicht witzig findet ... eine kleines Wunder unsere 'Alte' und wir hoffen auf noch viele Urlaube mit ihr.
02. September 2018
# Unsere Umay bekommt Welpen!
Umay vom Hexenhof und James Dean
Unsere Umay bekommt Welpen ... (3 Bilder)
Der Ultraschall hat ganz viele Hexenkinder gezeigt und jetzt freuen wir uns auf das 'Ankommen' unseres X-Wurfes Anfang Oktober und eine spannende Zeit mit Umay und ihren Hexenkindern ...
26. August 2018
# Gos d'Atura Welpen suchen ihre Familie ...
Gos d'Atura Welpen suchen ihre Familie
Gos d'Atura Welpen suchen ihre Familie
Eine befreundete, super tolle Züchterin hat noch Welpen zu vergeben. Bei Interesse bitte gleich Alexandra Praml kontaktieren. Sie wohnt im Raum Frankfurt. Da bei uns auch drei Gos leben, können Interessenten in unserem Raum sich gerne die Rasse auch bei uns ansehen ...
19. August 2018
# Umay vom Hexenhof und James Dean hatten einen 'heißen'Termin ...
bei 32°C haben sie sich im Schatten eines Walnussbaums 'vergnügt'. Für Deany war es das 'erste' Mal und er war einfach nur super charmant und sehr zielsicher :-).
Die Hexenkinder kommen voraussichtlich Anfang Oktober zur Welt und können dann als 'Vorweihnachtshexen' zu ihren neuen Besitzern reisen ...
Leider waren beide nicht dazu zu bewegen sich 'ordentlich' im Sitzen oder gar im Stehen fotgrafieren zu lassen ... daher auch nur zwei 'Hechel-Bilder', was schlichtweg der 'Anstrengung' bei der Hitze geschuldet war.
Umay vom Hexenhof und James Dean
Umay vom Hexenhof und James Dean hatten einen 'heißen'Termin ... (2 Bilder)
12. März 2018
# Züchterkollegin hat zwei Rüden zu vergeben!
Imke Lang hat noch zwei Rüden zu vergeben, die zwei süssen, kleinen 'Fratzen' suchen noch die passenden Familien, mit denen sie ihren Alltag gestalten können ... . Weitere Informationen bei Imke Lang, Tel.: 0151-16514941.
Zumar und Zoel, 5 Monate
Zumar und Zoel, 5 Monate
07. Februar 2018
# Haus oder ebenerdige Wohnung für Freunde mit gut erzogenen mittelgroßem Hexenhof-Hund gesucht
Hans-Peter und Monika  mit Finja
Hans-Peter und Monika mit Finja
Hans-Peter (66) und Monika (60) mit Finja, Gos d'Atura 4 Jahre, möchten Ihre 'Rentnerjahre' im Raum Schöllnach verbringen.
Sie suchen ein kleines Haus oder eine ebenerdige 3-Zimmer Wohnung möglichst ruhig gelegen. Mietpreis ca. 500 - 600 €.
Wenn Ihr ein Haus/Wohnung habt oder jemanden kennt der vermieten möchte, bitte uns kontaktieren.
Zur Zeit wohnen sie noch in Karlsruhe und möchten im Frühjahr/Sommer gerne schon in unsere Nähe ziehen.
Tel: 09903 952832 oder Mail: info@hundeschule-hexenhof.de
Freue mich auf viele Angebote. :-)
Ältere Einträge
# Die Einträge aus dem Jahr 2017 können im Archiv eingesehen werden.
zur letzten Seite
zum Seitenanfang