Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche8. WocheAbgabe

Die 6. Woche Hexenkinder ...

Schon lange haben die 'Zorros' ihren neuen Aktivpark erkundet. Alle Blättchen wurden gefressen, die Bäumchen angenagt, der Boden auf gebuddelt ... was wollen wir mehr. Wer braucht schon Rasen ...?

Auch ihre Aktivitäten untereinander werden heftiger und lauter, so dass unsere erwachsenen Hunde schon mal ein 'Machtwort' sprechen. Auch wir lassen uns das Hosenbeißen, das Anspringen, das heftige 'in die Hände tackern' und das Knurren am Napf nicht mehr gefallen und lehren sie sanfter und angemessener auf uns zu reagieren. Finden sie blöde ... aber muss sein!!!

Jung, hübsch und charmant
Jung, hübsch und charmant ... (21 Bilder)

Dafür schmusen sie genauso hingebungsvoll wie sie heftig sein können. Und alles Neue wir begeistert angenommen und ausprobiert.

Die Besuche in unserer Wohnung sind der tägliche Highlight, sie tollen und toben umeinander, inspizieren Spülmaschine und Küchenschränke und finden eine Menschenwohnung ausnehmend spannend. Auch das sie sich genüsslich in die großen Hundebettchen reinkuscheln können, wenn eine kleine Schaffenspause angesagt ist.

Aber auch hysterische Heulattacken werden ausprobiert, wenn sie sich vor irgendetwas furchtbar gruseln. Dann rennen alle (natürlich auch wir) gleich zu ihnen, sind beruhigend für sie da und stolz und total unbeeindruckt wird der nächste Trecker statt 'beheult' nur noch verbellt, und dann letztlich einfach ignoriert. Geht doch!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang