Unser Z-Wurf * 06.02.2021

Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Mimis und Vinurs Welpen sind da ...

Viel früher als angenommen, hat Mimi beschlossen, dass es nun genug ist mit einem dicken Bauch herum zu laufen. Und hat am Freitag beschlossen, dass es Zeit ist ihre Hexenkinder zu bekommen.

Ein schwarzer Rüde, eine schwarze Hündin, fünf fauve Rüden und zwei fauve Hündinnen bewohnen nun unseren Hexenhof und machen unser Leben in den kommenden Wochen viel bunter. Mimi ist eine vorbildliche Mutter, kümmert sich liebevoll, geht aber auch schon zweimal täglich kleine Runden auf unserem Gelände mit ihren Rudelmitgliedern spazieren.

Hündin Türkis
Mimis und Vinurs Welpen sind da ... (9 Bilder)

Die Welpen können dann endlich ohne Putzorgie in Ruhe schlafen ... und Mimi läuft für eine kurze Zeit unbekümmert mit ihrer Tochter Yentl über die Wiesen. Dann rast sie allerdings wie ein geölter Blitz nach Hause und steht erwartungsvoll vor dem Wohnzimmer. Füße abwaschen, Bauch trocknen und dann schnell zu ihren Kindern.

Wir haben wieder mal die Putz- und Besorgungskarte gezogen und tun alles um Mutter und Kinder zu verwöhnen. Das restliche Rudel ist schon in Aufregung und würde gerne mal schauen, aber bis dato darf nur Mimi's Mama, unsere Oma Mara, ins Wohnzimmer.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang