Unser Y-Wurf * 04.10.2019
Briards vom Hexenhof - Unser Y-Wurf

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche • 5. Woche • 6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Hexenkinder 5. Woche ... und die Post geht ab.

Alles was wir ihnen bringen wird auf Haltbarkeit und Flexibilität geprüft. Und sie sind auf Jobfindungssuche. Einige von ihnen versuchen sich als Steinbeisser, andere im Tiefbau, als Akrobat, oder als Blättervernichter, als Menschenfresser oder Heulbojen, Entertainer oder Rasenmäher, als Modell oder Bodyguard ...! Beliebt ist auch der Job 'Locher für Kunststoff', unsere Planen müssen als übungsobjekte herhalten.

Boxer kommt auch gut
... in der fünften Woche (25 Bilder)

Und alle haben großes Interesse an dem 'Menschenfresserjob', Hände, Beine, alles was sie ins Mäulchen bekommen wird benagt. Noch sind wir heile, aber sie probieren es weiter. Sie wissen nicht was sie später werden wollen, daher müssen sie sich in allen Kategorien üben.

Es ist gerade super spannend ihnen zuzuschauen, mit welcher Ernsthaftigkeit sie sich ausprobieren. Immer noch liebevoll bewacht vom restlichen Rudel und Mama Mimi. Die hält sich eher im Hintergrund, wird sie doch von den Welpen immer noch vorrangig als 'Milchkuh' gesehen. Aber sie erzieht schon ganz energisch, und so wissen die Mini Monster schon recht gut, was das tiefe Brummen von Mimi bedeutet.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang