Unser X-Wurf * 05.10.2018
Briards vom Hexenhof - Unser X-Wurf

Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche/Abgabe

Ausgeflogen und gut angekommen ... unsere X-Wurf Hexenkinder.

Nach einer noch turbulenten Woche mit Tierarztbesuch, Autofahrten, Besuch der Zuchtwartin, Spaziergängen in die weite Welt, sind sie reisefertig und unternehmungslustig in ihre neue Heimat gereist. Alle haben sich bereits super eingelebt und genießen den Luxus eines 'Einzelkindes'.

zu den weiteren Bildern
Xanadou und seine Geschwister (12 Bilder)

Wir sind ein wenig verwaist und haben uns in die viele Arbeit gestürzt, die in den acht Wochen einfach liegen geblieben ist. Unser Rudel bekommt wieder mehr Zuwendung und längere Spaziergänge und schnell hat uns der Alltag wieder eingeholt. Es waren schöne acht Wochen mit ihnen und den neuen Familien.

Wir wünschen unseren Hexenkindern und ihren Familien ein gemeinsames und wunderschönes Miteinander.

Habt Spaß, kleine Hexenkinder, und 'erzieht' Eure neuen Menschen gut ...

zur letzten Seite
zum Seitenanfang