Aktueller Wurf
Briards vom Hexenhof - Unser U-Wurf

DeckungGeburt1. Woche • 2. Woche • 3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche & Abgabe

Unser U-Wurf ist nun zwei Wochen alt. Die Augen sind schon offen, die Mäulchen auch, wie man an den Gewichten sieht ... und nur die Beinchen haben noch ein kleines Koordinationsproblem, aber es geht schon ganz ordentlich voran. Onawa ist immer noch vorrangig Mutter und kümmert sich Non Stopp um ihre Hexlein.

Leider ist unsere Hündin Gelb ins Hundenirwana geflogen ... wir mussten sie gehen lassen, da sie in diesem Leben leider keine Chance gehabt hat. Wir sind immer wieder fassungslos und traurig wenn das Schicksal so entscheidet und hoffen auf ein Wiedersehen in einem andern Leben hier auf dem Hexenhof.

alle Farben (11 Bilder)
alle Farben (11 Bilder)

Die Bilder von der 2. Woche sind leider nicht so perfekt, Andrea ist mit unserer großen Kamera auf einem Fotokurs und so musste ich die Bilder heute alleine und mit schlechterer Kamera machen. Daher fallen sie etwas knapp aus, aber in der kommenden Woche werden es wieder mehr. Wir freuen uns auf die nächste spannende Woche mit unseren sechs Hexlein.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang