Aktueller Wurf
Briards vom Hexenhof - Unser U-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche & Abgabe

Unsere Hexlein wachsen und wachsen und wachsen ... .Rüde Rot hat die 1kg Hürde schon gemeistert, die anderen sind ihm dicht auf den Fersen. Onawa ist wie gehabt ein super tolle Mutter. Seit 2 Tagen schlafen wir schon wieder oben, Onawa können wir einfach vertrauen. Unendlich vorsichtig steht sie auf, dreht sich und legt sich genauso vorsichtig wieder hin. Kein Welpe wird auch nur berührt, sie testet jedes ihrer Füsse ganz vorsichtig bevor sie sich hinstellt. Einfach genial!!!

Nur wenn die Futterschüssel klappert, wird sie schon mal hektisch. Hungrig wie ein kleiner Bär stürzt sie sich auf alles Fressbare und 'knabbert' auch versehentlich schon mal in eine Menschenhand wenn wir das Leckerli nicht rechtzeitig loslassen.

Guten Morgen Welt (11 Bilder)
Guten Morgen Welt (11 Bilder)

Seit heute darf sie schon die kleine Gassirunde mitwalken. Quitschvergnügt rennt sie schon wieder durch ihren Wald, geniesst ihr Rudel und schaut schon mal einem kleinen 'Hasenbraten' hinterher. So langsam wird sie wieder 'unsere' puppenlustige Onawa.

Kaum zurück, stürzt sie sich ins Wohnzimmer und schaltet wieder auf hingebungsvolle Mutter um und liegt nach wie vor den ganzen Tag bei ihren Welpen. Eine Traumhündin!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang