Unser T-Wurf * 22.10.2014
Briards vom Hexenhof - Unser T-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche • 8. Woche • Abgabe

Die gemeinsame Zeit mit unseren Hexenkinder geht so langsam dem Ende zu. Die letzten 2 Wochen waren eine spannende und aufregende Zeit. Die ersten Ausflüge mit unserem Rudel, die Fahrt zum Tierarzt zum Chippen und EU schallen und der Besuch vom Zuchtwart mit der Wurfabnahme. Alle Hexlein haben sich vorbildlich in allen Situationen benommen.

Auf den Ausflügen haben sie uns mal gezeigt wie schnell sie verschwunden sein können, beim Tierarzt, was sie so alles in der Praxis annagen können, und beim Zuchtwart, wie ungeheuer lieb sie sind ...!

auf gehts (26 Bilder)
auf gehts ... (26 Bilder)

Leider haben wir auf Grund des ständigen Regenwetters nicht wirklich viele Bilder machen können. Und da ich letzte Woche auch noch auf einer Fortbildung in Bad Segeberg war, hat Andrea die Fotosession gänzlich ausfallen lassen.

Portraits unserer Hexenkinder (6 Bilder)
Portraits unserer Hexenkinder (6 Bilder)

Tamino ist schon am Montag ausgezogen, aber die restliche Rasselbande ist noch bei uns und frisst uns die Haare vom Kopf, will mindestens 2 mal täglich spazieren gehen, und besteht auf einen halbtägigen Ausflug durch unsere Wohnung ... egal wie schlammverschmiert sie sich mal wieder herausgeputzt haben.

Wir geniessen noch die letzten Tage und freuen uns riesig dass ein Hexenkind bei uns bleibt.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang