Unser T-Wurf * 22.10.2014
Briards vom Hexenhof - Unser T-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche8. WocheAbgabe

Die grosse weite Hexenwelt ... unsere Welpen haben nun ihr ganzes Areal erkundet und streifen mutig durch ihren leider entblätterten Dschungel. Trotzdem ist es auch schön, dann kann man wenigstens seine 'Feinde' (Geschwisterchen) besser sehen!!! Und außerdem schmeckt der Schlammboden ganz hervorragend?!?

Astzerkleinerer (32 Bilder)
Astzerkleinerer ... (32 Bilder)

Ganz mutig sind sie auch mit Mama Mara, Tante Troll, 'Oberwichtig' Cobold und 'Unnahbar' Onawa und natürlich mit mir, dem Paparazzo Elke, mit auf den Hundeplatz gelaufen. Und sie haben so viel Spass gehabt. Fröhlich sind sie umeinander getollt, haben, zu meinem Entsetzen, versucht sie THS Geräte zu erklettern, sind im Gestrüpp verschwunden und haben Cobold und Onawa geärgert. Ein toller Ausflug. Müde und hungrig sind sie mit mir in ihr Gehege gelaufen, haben sich aufs Fressen gestürzt und sind dann in ihr warmes Häuschen verschwunden. Jetzt träumen sie von all den Abenteuern. Und ich geniesse eine Kuscheleinheit mit zufriedenen, satten, und schmusigen Hexlein.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang