Unser T-Wurf * 22.10.2014
Briards vom Hexenhof - Unser T-Wurf

DeckungGeburt • 1. Woche • 2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Die erste Woche ist rum ... alle sind gesund und munter und ähneln eher kleinen Rollmöpsen als das man sie als Briardhexlein erkennt. Mit ca. 1kg Gewicht sind sie durchaus propper!

Mara lässt es sich gut gehen, mit 5 Welpen ist die Aufzucht durchaus überschaubar und sie geniesst es offensichtlich bei ihren Welpen zu liegen.

auf dem Teddy eingeschlafen (13 Bilder)
auf dem Teddy eingeschlafen (13 Bilder)

Cobold und Tochter Troll bewachen aufmerksam das Wohnzimmer und lauern schon darauf ENDLICH mal unsere neuen Hexlein zu besuchen. Aber noch lässt Mara niemanden ins Wohnzimmer und so müssen die Beiden noch ein wenig im Flur sehnsüchtig warten. Mara geht seit heute in der warmen Herbstsonne wieder mit spazieren und freut sich offensichtlich, mit dem Rudel wieder gemeinsam laufen zu können. Ihren Kaiserschnitt hat sie super verkraftet und rennt und tobt schon wieder mit den anderen um die Wette.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang