Unser T-Wurf * 22.10.2014
Briards vom Hexenhof - Unser T-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Maras und Raziels Welpen sind angekommen. Eine schwarze Hündin (unsere Mimi), drei schwarze Rüden und ein fauver Rüde. Fünf Hexlein müssen reichen, schließlich sollte die Aufzucht nicht in Stress ausarten.

Früher als ich dachte, war Mara der Meinung nun sei Schluss mit lustig und der Babybauch muss weg. Also hat sie ihre Hexlein am Montag zur Welt gebracht, bzw. bringen lassen. Mara hat schließlich Personal und da eine Gebärmuttertorsion eine normale Geburt unmöglich gemacht hat, wurden die Babys mit Kaiserschnitt geboren.

5 kleine Hexlein im Glück....endlich wieder Milch (12 Bilder)
5 kleine Hexlein im Glück....endlich wieder Milch (12 Bilder)

Unsere Tierärztin Dr. Siegrund Lauböck war wieder einmal nur genial und erkannte das Problem sofort und Mara wurde umgehend versorgt. Ein herzliches Dankeschön an sie und ihr Weltklasse Team hier mal an dieser Stelle. Ihr seid einfach nur gut!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang