Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche • 7. Woche • 8. Woche und Abgabe

Endlich SONNE! Nachdem unsere Hexlein schon Ansätze zum 'Fischwerden' gezeigt haben, ist es nun doch endlich warm und trocken geworden. Endlich konnten sie unsere Hundeplätze inspizieren und laaaange Spaziergänge machen. Es hat ihnen supergut gefallen. Alle Rudelmitglieder besuchen sie ab und an (aus völlig unterschiedlichen Motiven!) und kümmern sich um unsere Hexlein.

Es sind sehr kontaktfreudige, weltoffene Welpen. Alles Neue wird begeistert mitgemacht, selten zeigen sie Angst. Selbst der Trecker wird, wenn auch mit etwas Abstand, neugierig beäugt. Und dem kleinen Rasenmäher jagen sie furchtlos hinterher.

Die 7. Woche ... endlich auch mal Sonne (30 Bilder)
Die 7. Woche ... endlich auch mal Sonne (30 Bilder)

Die letzte Woche werden sie noch diverse kleine Ausflüge unternehmen. Tierarzt und Zuchtwart stehen auch noch an und dann müssen sie so langsam die Köfferchen packen.

Aber noch haben wir sie bei uns und genießen die letzte gemeinsame Woche mit ihnen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang