Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche8. Woche und Abgabe

Regen, Regen und nochmals Regen ... unsere Hexlein werden noch zu Schwimmtieren mutieren wenn es so weiterregnet. Den einen Tag mit Sonnenschein haben sie gleich dazu ausgenutzt ihr Wäldchen zu erkunden und dann auch gleich an die 'Rodungsarbeiten' zu gehen. Leider haben wir an dem Tag nicht fotografiert, so dass die Bilder von der 6. Woche, heute am Donnerstag, buchstäblich ins Wasser gefallen sind. Mit Blitz gab es rote Augen, ohne Blitz war es zu dunkel, innen zu eng, außen zu nass!

Ein Dilemma für den Fotografen ... und der bin leider ich ;-).

Die 6. Woche ... ein Dilemma für den Fotografen (34 Bilder)
Die 6. Woche ... ein Dilemma für den Fotografen (34 Bilder)

Den Hexlein sind diese Sorgen fremd. Sie toben ungeachtet meiner Fotografierwünsche durch ihren Dschungel und es ist ihnen total egal, dass sie nass nicht sehr fotogen sind. Sie stört der Regen auch nicht wirklich, haben sie doch unsere Wohnküche, ihren überdachten Außenbereich, den fast wasserdichten Dschungel und ihre 'Villa' zum toben. Und das tun sie ausgiebig. Herumtollen bis zum Umfallen ... von Mara haben sie dieses Temperament bestimmt nicht. Glücklicherweise essen sie mittlerweile gesittet, dafür beißen sie nun genüsslich in unsere Waden. Da helfen nur die 'Briefträgerknochen' um sie zufrieden zu stellen.

Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter, so dass unsere, in der nächsten Woche anstehenden, Spaziergänge nicht in 'Feuchtbiotopen' stattfinden müssen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang