Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

DeckungGeburt • 1. Woche • 2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche und Abgabe

Eine Woche Super Hexlein. Groß sind sie geworden, und sauseschnell, manchmal laut, und immer hungrig und ab und an auch ganz ruhig. Mit fast einem Kilogramm nach sieben Tagen, gehören sie nicht gerade zu den Leichtgewichten. Zudem haben schon einige mit acht Tagen die Augen geöffnet und sie können sich schon richtig schnell und gut auf ihren Beinchen bewegen.

Eine Woche Super Hexlein (19 Bilder)
Eine Woche Super Hexlein (19 Bilder)

Mara ist doch sehr erstaunt über ihre aktiven Hexlein und flüchtet bei 'Aktionalarm' schon mal für ein paar Minuten vor ihre Wurfhöhle. Erst wenn sich alles beruhigt hat, lugt sie vorsichtig in die Höhle und legt sich zu ihren Kindern. Von ihr haben sie das Temperament sicher nicht, da muss sich Papa Poupon deutlich durchgesetzt haben.

Auch beim Fotoshooting hatten wir alle Hände voll zu tun um sie so halbwegs geordnet mit ihren neuen Maskottchen zu fotografieren. Das wird ja noch lustig, wenn sie so richtig mobil werden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang