Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche und Abgabe

Unsere Hexlein sind endlich angekommen. Fünf Rüden und drei Hündinnen werden uns in den kommenden Wochen auf Trab halten und den Hexenhof mal wieder etwas turbulenter gestalten. Wir freuen uns jedenfalls, dass bei drei Hündinnen auch das lang gewünschte fauve Hexlein von unserer Mara dabei ist.

8 Hexlein sind gelandet (sieben Bilder)
8 Hexlein sind gelandet (sieben Bilder)

Mara ist wie 'Mama' Inschi und 'Oma' Hexe eine superfreundliche, immer gutgelaunte Hündin und wir hatten schon Sorge, dass wir aus dieser so unkompizierten Linie keinen Nachwuchs bekommen. Aber nun ist sie da ... unsere '????' vom Hexenhof. Der Name ist noch so geheim, dass wir ihn selbst noch nicht wissen!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang