Unser S-Wurf * 19.04.2013
Briards vom Hexenhof - Unser S-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. Woche und Abgabe

Mara, Larimar vom Hexenhof, wurde wie geplant im Februar läufig und hatte zu gegebener Zeit ihr 'Date' mit Poupon Romani.

Da ich nicht so lange von meiner Hundeschule weg konnte, haben Silke und Manfred uns ihren Rüden anvertraut. Und so reiste Poupon am Donnerstag an und blieb bis Montag bei uns. Völlig souverän fügte er sich in unser Damenrudel ein. Mara war absolut im Glück ... einen Liebhaber im Haus und nonstop 'abrufbar' ist schon Luxus pur. Und so hatten die beiden viel Spass miteinander. Wenn Larimar sich für ihren 'Schönheitsschlaf' zurückzog, tobte er entspannt mit Onawa durch den Garten. Einfach nur mal herumtollen ohne ernstere Absichten, hatte ja auch was.

Larimar und Poupon Romani bei ihrem 'Date' (Elf Bilder)
Larimar und Poupon Romani bei ihrem 'Date' (Elf Bilder)

Ein ganz herzliches Danke an Manfred und Silke, dass sie uns Poupon mitgegeben haben. Es ist wirklich ein toller Rüde! Jetzt drücken wir mehr als nur zwe Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat und wir endlich von Larimar und Poupon kleine Hexenkinder großziehen können.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang