Unser P-Wurf * 12.05.2010
Briards vom Hexenhof - Unser P-Wurf

DeckungGeburt1. Woche2. Woche3. Woche • 4. Woche • 5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Endlich der Umzug ins große Welpenhaus.

Nachdem unseren Hexlein der Auslauf im Wohnzimmer deutlich zu klein war und sie jede kleinste Ecke schon erkundet haben, sind sie am Samstag, zumindest schon mal tagsüber, ins Welpenhaus gezogen. Begeistert eroberten sie sich die neuen Spiel- und Platzmöglichkeiten, um wenig später völlig geschafft einzuschlafen. Inschi, Onawa und 'Klein Cobold' gesellten sich zu Ihnen und unser Neuzugang Cobold war kaum mehr aus dem Welpenhaus rauszubekommen.

die P's in der vierten Woche (20 Bilder )
die P's in der vierten Woche (20 Bilder )

Aber da ihre Spielattacken doch etwas ungestüm sind, darf sie zu ihrem Leidwesen nur kurzzeitig und unter Aufsicht zu 'ihren' Untertanen. Die Briards dagegen finden sie super spannend und versuchen, noch etwas unbeholfen, hinter ihr her zu 'sausen'.

Aber in ein paar Tagen sieht die Welt schon anders aus und unsere 'Coboldine' kann sich auf viel Spaß mit unseren Hexlein gefasst machen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang