Unser P-Wurf * 12.05.2010
Briards vom Hexenhof - Unser P-Wurf

DeckungGeburt • 1. Woche • 2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Die erste Woche haben unsere 7 Hexlein dazu benutzt, sich eine kleine Fettschicht anzufressen und angekuschelt an Inschi, im Schlaf zu wachsen.

Wir haben die erste Woche aufgepasst, dass Inschi das Essen gereicht wurde, ihre Kekse immer in erreichbarer Nähe waren, sie immer auf die Wiese konnte wenn ihr danach war und uns die Nächte mit ihr im Gästezimmer geteilt. Während sie schlief wie ein Murmeltier, haben wir beim kleinsten Piep der Welpen die Augen geöffnet und nachgesehen ob irgendeinem etwas fehlt oder ob Inschi einen Welpen 'umgebettet' haben möchte.

die 'P-Hexlein' in der ersten Woche
die 'P-Hexlein' in der ersten Woche (20 Bilder )

Mittlerweile schlafen wir zu Inschis Bedauern -jetzt muss sie beim Umdrehen alle Welpen alleine zu sich holen- wieder im gegenüberliegendem Schlafzimmer und versuchen so, den Schlafmangel der letzten Woche nachzuholen.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang