Unser P-Wurf * 12.05.2010
Briards vom Hexenhof - Unser P-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheAbgabe

Inschis und Herr Bootsmanns 'P-Hexlein' sind da. Nachdem ich Inschi schon Wochen vor der Geburt 'eingeredet' habe, dass sie auf jeden Fall erst nach meinem Leinenführigkeitsseminar werfen dürfe ... hat sie dann auch noch bis Montag Mittag mit der Geburt gewartet. Sie hat zwar schon am Sonntag abend und in der Nacht dafür gesorgt dass wir nicht so viel Schlaf mitbekommen und schon heftig 'Probe' gehechelt, dann aber noch mal ein Päuschen eingelegt bevor sie endlich ihre Welpen bekommen hat.

Inschis und Herr Bootsmanns 'P-Hexlein'
Inschis und Herr Bootsmanns 'P-Hexlein'

Fünf Hündinnen und zwei Rüden, alle putzmunter und gesund, liegen zufrieden mit Inschi in der Wurfhöhle und bereiten sich darauf vor, alles was unser Gos Wurf zuvor geschafft haben, mindestens genauso gut zu machen. Wir werden wahrscheinlich nach diesem beiden Würfen zumindest Teile unseres Hexengartens neu gestalten dürfen. Hat ja auch was, so eine Rundumerneuerung.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang